Schülerzeitung

kgs_pingsdorf_logo

Die coole Schule

Wir haben richtig viele Kinder gefragt und sie finden das unsere Schule richtig gut ist. Die Kinder A., S. und C. finden die Schule zum Lernen super. Unsere Lehrerinnen sind die Besten und mit ihnen kann man sehr gut lernen. Wir hoffen das unsere Stühle bequemer werden, weil sie unbequem sind. Die Kinder haben mit den Lehrerinnen richtig viel Spaß. Bald wird unsere Schule renoviert. Auf den Toiletten soll es keine Spinnen geben. Unsere Direktorin wird sicher eine Lösung finden. Wir danken ihr schon mal. Wir bekommen neues Spielzeug für die Schule.
Ein großes Danke an Frau Bartelt, die die Schülerzeitung eröffnet hat.

Viele Grüße, eure Schülerzeitung

Klassenfahrt

Bald gehen die 4a und die 4b auf Klassenfahrt. Wir werden dann drei Tage mit der Klasse in Niedeggen in einer Jugendherberge sein. Natürlich werden wir unsere Paten:innen sehr vermissen. Wir gehen mit den Lehrerinnen Frau Maacks, Frau Fausten und Frau Bartelt auf Klassenfahrt.

Viele Grüße, eure Schülerzeitung